Forum: Zitate

Re: Anrede und Grußformeln

Also ich persönlich achte sehr genau darauf, wann ich was schreibe oder gar auf eine Anrede verzichte, so wie jetzt z. B.

Ich persönlich,bin da nicht so pingelig.Zunächst bin ich zu jeder Person freundlich,auch wenn diese mich, wie ein wild um sich schlagendes Kleinkind,kritisiert.Doch auch meine Geduld kennt Grenzen, sodass wenn man mir zum wiederholten Male,"Intelligenzbestien-Duo Jutta und Arka",zu einfältig und damit nervig wie Klohausfliegen,kommt,auch ich die Geduld verliere....und dahin ist die,nennt es von mir aus förmliche oder auch aufgesetzte oder sogar falsche Freundlichkeit.

Nun, ich weiß nicht, auf welche Beiträge Arka ihre Bemerkung bezog, aber bei dem Beitrag von Ömer an mich ist mir das "liebe Jutta" tatsächlich auch übel aufgestoßen, ich empfand es als extrem übertrieben, zumal er es nicht nur einmal schrieb. Dies zusammen mit den vielen Ausrufungszeichen und seiner damit ausgedrückten Lust, mich überzeugen zu müssen, wirkte auf mich eher unecht.

"Oh nein,oh nein,ich fühlte mich ja soooooo belästigt von diesem SchÜft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"So,bitte sehr,mit denen (Ausrufezeichen) kann sich das LIEBE Duo mal schön eindecken :-)hahahaha!Also,Jutta und Arka,nach diesem kleinen Exkurs auf euer Niveau,und ich kann euch flüstern, ich musste meilenweit tief runterklettern,mach ich mich mal wieder auf den Weg nach nach oben (zurück zur Spitze des Berges,von wo aus ich genau zwei winzige Punkte erkennen kann;wer die wohl sein mögen?)
Noch mal zur Erinnerung:Dieses "Liebe oder Lieber" ist nichts mehr als reine Förmlichkeit.Man kann es auch als eine Art Höflichkeitsroutine sehen.Ich hoffe meine zwei Fans haben das mal endlich gerafft und nerven nicht unnötig weiter mit diesem Müll.In diesem Sinne kannst du dir,L-I-E-B-E Jutta mal endlich aufhören etwas darauf einzubilden!

»Vielleicht meinte Arka statt verklemmt auch zwanghaft, so in dem Sinne, sich keine Gedanken mehr darum zu machen und es zu schreiben, weil man sich einfach dran gewöhnt hat ... oder dass es einen Zweck hat, z. B., sich beim anderen beliebt zu machen ... oder oder oder ...

Dieser letzte Abschnitt hier schießt beim besten Willen den Vogel ab!Undzwar mit einem Kopfschuss alter Schule!Manche Menschen sind einfach zu lustig.
L-I-E-B-E,LIEBE,L-I-E-B-E Jutta,gib es zu,du scherzt doch nur,nicht wahr?
Willst du allen Ernstes andeuten,dass ich mich ausgerechnet bei DIR versucht habe beliebt zu machen.Ich weiß gar nicht,ob ich mich vor lachen kugeln soll,oder meine Handfläche auf meine Stirn klatschen soll.Lies einfach mein Masterpiece "Meine Aphorismenkreationen",verbeuge dich tief,ziehe deinen nicht vorhandenen Hut ab und geh eine gesunde Runde schlafen,bevor du deine nächste an Stupidität kaum zu überbietende Antwort verfasst.

"She saw my necklace and started relaxin',that's what tha fuck I call a chainreaction!"

P.S.:Wenn es Menschen auf dieser Erde gibt,bei denen ich gewillt wäre,mich bei ihnen beliebt zu machen,dann handelt es sich bei diesen ausschließlich um respektable Personen (und jetzt kommt das Entscheidende) mit VERSTAND,also intelligente Personen,welche vernünftig argumentieren können und als nennenswerte Vorbilder agieren können.Wie Eminem (der clevere Provokateur)sagt: "Manche Menschen sind einfach saublöd!" Warum ich wohl das flaue Gefühl habe,dass er damit sowas von Recht hat,das ein hämisches Grinsen auf die Fratze der Dummheit gezaubert wird?

Ömer Tascioglu
07.03.2007, 22:29 Uhr - Ömer Tascioglu

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht