Forum: Zitate

Re: Lachen, aber wann?

»»@Jutta Riedel-Henck!
»»
»»Ich verfolge ihren Disput mit großem Vergnügen. -
»»Wenn's Wolferl kimmt, bittschön gnä Frau, san's so guad und schicken's ma e a Einladung. I mog so gern wia's Wolferl spuit. D' Musi is hoit so bsunders guad fir's Gmiad.
»»Wer hier einen Fehler findet, darf ihn gern behalten. Plattdeutsch liegt mir mehr)
»
»
»So ,da wär ich wieder.Wie ich sehe schließt man sich hier ja herrlich zusammen um einen "klein zu kriegen", wenn man alleine nicht gegen einen ankommt.Ganz so wie die Antisozialen zu zweit,zu dritt oder auch gerne zu viert auf einen einschlagen.Ihr schießt zusammen auf mich?Ich spiele mit euren Kugeln.Sie prallen,ganz gemächlich an mir ab.
»Ist ja ganz herzzerreißend,dieser Arschkriesch-Kontest (oben beginnt dieser).Wer tiefer rein rutscht ist offenbar das Motto.Bauchpinseln im ganz möchtegern-edlen Stil.
»Wenn ich mal Zeit und Lust habe,summiere ich mal,all die offensiven Bemerkungen gegen MICH!Ihr fühlt euch ja von meiner herrlichen Art euch verbal in die Ärsche zu treten,schrecklich in eurer heilen Welt gestört.
»Günthi, tue einfach allen anwesenden Heuchlern,wie auch mir den Gefallen,mich,zusammen mit all meinen Beiträgen von ihrer heilen Welt zu verbannen (auszuradieren).Da bin ich mal gespannt!
»
»peace ÖmerT. aka Der smarte Provokateur

@ Ömer T.
Angesichts deiner/ihrer verbalen Leerformeln werde ich das tun, was ein Baum tun würde, wenn ein Schwein sich an ihm kratzt.

Gast
15.03.2007, 22:28 Uhr - Gast

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht