Forum: Zitate

Re: Lachen, aber wann?

».....Puh, habs nicht früher geschafft

'Schön, daß wir mal wieder zu viert ausgehen. So ganz ohne männliches Geleit und Schutz traut man sich als anständiges Frauenzimmer abends nicht mehr alleine auf die Straße! Aber unsere schmucken Begleiter sind echte Gentlemänner. Ich werde mich bei meinem nachher gebührend bedanken. Neee, nicht sofort - der Lippenstift verschmiert sonst und das Make up kann ich nicht sofort erneuern und dann sieht man das sofort....!
Übrigens, der Fleck ist nicht mehr zu sehen. Haste gut hingekriegt. Mußt aber auch nicht immer im Ausgehkleid an der Ecke noch 'n Hot-Dog essen. Du weißt doch wie die kleckern!
Ja laß uns mal reingehen.
Bin auch 'n büschn spät drann. Gotthold Ephraim, mein Vetter aus Dingsda, war heute zu Besuch bei mir. Hab ihm 'ne Idee für ein neues Theaterstück gegeben. Es spielt am Ende des 7jährigen Krieges und ein Frauenzimmer soll eine wichtige Rolle drin spielen. Ach, ich hab so viel zu erzählen. Aber psst. der Vorhang geht auf.
»

Gast
14.03.2007, 20:39 Uhr - Gast

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht