Forum: Zitate

Re: Lachen, aber wann?

Puh, habs nicht früher geschafft, und jetzt konnt ich mich noch nich mal umziehn. Sind sie schon da, die beiden? Siehst du sie irgendwo? Ich geh mal lieber inne dunkle Ecke, hab noch mein ollen Rock an, vollgekleckert, mach mir da mal eben ne Falte, wo der große Fleck ist, ja, danke.

Sind sie das nicht? Der eine guckt schon. Geh du mal rüber, ich bleib hier stehn.

Noch ne halbe Stunde. Und dann inner ersten Reihe! Woher hast du die Pressekarten? Geklaut? Hab mir mal nen Schreiber mitgenommen, damit wir nich so auffallen. Werd n bisschen kritzeln nebenbei.

Du, wir müssen los, es klingelt schon.

Jutta Riedel-Henck
14.03.2007, 19:35 Uhr - Jutta Riedel-Henck

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht