Forum: Zitate

Re: Lachen, aber wann?

»"Wer zuletzt lacht, lacht am besten."
»Diesen Spruch empfinde ich als hinterhältig.
»Man lacht, wenn man den Vorteil auf seiner Seite hat oder verstehe ich das falsch?

Ich sehe das ganz anders!Derjenige der zuletzt lacht ist der wahre Gewinner!Die Person,welcher der wahrhaftige Triumph zuteil wird erhält das Recht seine Euphorie lauthals zu äußern,ohne dass jemand widersprechen kann,da es ja entsprechend offensichtlich und damit unumstritten ist,dass der Gewinner auch tatsächlich den Triumph über seinen voreiligen Kontrahenten davonträgt und die Voreiligkeit seines Gegenübers diesem zum Verhängnis wird und dieser sich evtl. selbst blamiert.In diesem Sinne ist eindeutig der einfältige "Lacher" der Dumme,weil dieser nämlich,wie sich zu Schluss herausstellt zu Unrecht gelacht hat und sich lächerlich gemacht hat....

Ömer Tascioglu
28.02.2007, 21:39 Uhr - Ömer Tascioglu

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht