Forum: Zitate

Re: Baron von Münchhausen erzählt: Alles besiegt die Liebe

»(Aber Sesemi, du weißt doch: die Dramaturgie! Es braucht Spannung, Zank und fiese Hintergedanken, um die Leserschaft bei Laune zu halten. JRH, die Geistschreiberin)

grübel, grübel.... du meinst wir sollen so richtig gemein und fies werden und uns Kabale und Liebe auf die Schreibfedern stecken? Das ist ja der Stoff aus dem Schundromane geschrieben sind - und Weltliteratur! Dein Anspruch ist mal wieder vom Feinsten - auf denn, laß uns hier schreiben.
Das gibt ein Heulen und Zähneklappern! Legt die Taschentücher bereit, verteilt Baldrian und Riechsalz und genießt dabei einen Whisky, Rotwein oder wonach euch sonst so der Sinn steht!

Was ich noch sagen wollte: Du mußt doch aber zugeben, liebe Geistschreiberin, daß aus der Feder unseres Herr Barons sehr gefällige Konfabulationen fließen.
Es grüßt dich deine Erzieherin aus Kindertagen
Sesemi Schwarzbrodt
„sei glöcklich, du gutes Kend!“

Gast
15.03.2007, 07:01 Uhr - Gast

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht