Forum: Zitate

Re: Lachen, aber wann?

Nun, der Ömer wird, glaube ich, sehr gerne zitiert, will ich ihm den Gefallen mal tun:

"Das alles hier ist meine arglose Kritik auf die Kritik,mit dem Unterschied das ich zuerst auf höchst aufmerksame Weise lese und verstehe,und danach erst meine Antwort gebe,ganz nachdem Motto:"Zweimal denken,einmal reden"!!!"
Quelle: http://www.zitate-online.de/forum/zitate/114/re-lachen-aber-wann.html

Nicht, dass ich jetzt Lust hätte, die Aufmerksamkeitsfehler des Autors Ömer zu zählen, wir sind ja hier nicht in der Schule, und ich werde nicht dafür bezahlt ...

Ich finds nur immer witzig, wenn jemand sich unentwegt selbst widerspricht, um diesen Widerspruch den anderen in die Schuhe zu schieben, weil diese darauf hinweisen.

Schmunzelnde Grüße

Jutta

Jutta Riedel-Henck
13.03.2007, 19:49 Uhr - Jutta Riedel-Henck

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht