Lieblingszitate von Uwe Krämer

Seite 48 von 56 |< · · [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

Mark TwainSchlagworte: Donner, Arbeit, Blitz, effektiv

Donner ist gut und eindrucksvoll, aber die Arbeit leistet der Blitz.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

88 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Mark TwainSchlagworte: Mehrheit, Anpassung

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, dann ist es Zeit sich zu besinnen.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

78 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Mark TwainSchlagworte: Schreiben

Schreiben ist leicht. Man muss nur die falschen Wörter weglassen.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

58 Stimmen: +

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Mark TwainSchlagworte: Menschen, Denken, Ehrlichkeit, Toleranz

Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken - falls sie das gleiche denken wie wir.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

167 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Mark TwainSchlagworte: Illusionen, Traum, Leben, Existenz

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben, zu leben.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

605 Stimmen: ++

[Sprüche - Historische Personen]

KonfuziusSchlagworte: Lernen, Lehren, Verstehen, Verständnis

Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.

Konfuzius

Bewerten Sie dieses Zitat:

314 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Louis ArmstrongSchlagworte: Hund, Gefühl, Mensch

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong

Bewerten Sie dieses Zitat:

132 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Louis ArmstrongSchlagworte: Wohltäter

Es gibt Wohltäter, die es gern sehen, auf frischer Tat ertappt zu werden.

Louis Armstrong

Bewerten Sie dieses Zitat:

45 Stimmen: +

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Louis ArmstrongSchlagworte: Kopie, Original, Wert, Kunst

Wie oft ist die Mona Lisa schon kopiert worden. Und trotzdem stehen die Leute nach wie vor Schlange, um sich das Original anzusehen.

Louis Armstrong

Bewerten Sie dieses Zitat:

30 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Louis ArmstrongSchlagworte: Musik

Es gibt nur zwei Arten von Musik: gute und schlechte.
Es kommt nicht darauf an was du spielst, sondern wie du spielst.

Louis Armstrong

Bewerten Sie dieses Zitat:

105 Stimmen: ++

Seite 48 von 56 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] · > · >|

Zuletzt gesucht