Zitate - Sprüche - Künstler & Literaten

Seite 6 von 43 |< · · [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] · · >|

Elbert HubbardSchlagworte: Schlagfertig, Antwort, Intelligenz

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.

Elbert Hubbard

Bewerten Sie dieses Zitat:

427 Stimmen: o

Salvador DaliSchlagworte: Jugend, Alter, Generationen

Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört.

Salvador Dali

Bewerten Sie dieses Zitat:

422 Stimmen: o

Jimi HendrixSchlagworte: Musik, Religion

Musik ist Religion für mich, auch im Jenseits wird es Musik geben.

Jimi Hendrix

Bewerten Sie dieses Zitat:

427 Stimmen: o

Kurt CobainSchlagworte: Individualität, Maskierung

Ich bin nicht wie die anderen, aber ich kann es vortäuschen.

Kurt Cobain

Bewerten Sie dieses Zitat:

696 Stimmen: o

Jostein GaarderSchlagworte: Gedanken, Glaube, Religion

Ich war schon oft draußen im Weltraum", protzte der Kosmonaut, "aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen." - "Und ich habe schon viele kluge Gehirne operiert", antwortete der Gehirnforscher, "aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt.

Jostein Gaarder

Bewerten Sie dieses Zitat:

427 Stimmen: o

Friedrich NietzscheSchlagworte: Erfahrung, Stärke, Wachstum

Aus der Kriegsschule des Lebens. - Was mich nicht umbringt, macht mich stärker.

Friedrich Nietzsche (Werk: Götzen-Dämmerung, Sprüche und Pfeile, Aph. 8)

Bewerten Sie dieses Zitat:

422 Stimmen: o

Woody AllenSchlagworte: Ehe, Heirat, Männer, Frauen

Die Ehe ist der Versuch, die Probleme zu zweit zu lösen, die man alleine nicht hat.

Woody Allen

Bewerten Sie dieses Zitat:

454 Stimmen: –

Kurt CobainSchlagworte: Ausbrennen, Verblassen

Es ist besser auszubrennen als zu verblassen.

Kurt Cobain

Bewerten Sie dieses Zitat:

690 Stimmen: –

Mark TwainSchlagworte: Rhetorik, Problem, Politiker, Denken

Rhetorik ist deshalb ein Problem, weil es schwierig ist, gleichzeitig zu reden und zu denken. Politiker entscheiden sich meistens für eines von beiden.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

411 Stimmen: –

Josephine BakerSchlagworte: Träume, Verwirklichung, Entschluss

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.

Josephine Baker

Bewerten Sie dieses Zitat:

413 Stimmen: –

Seite 6 von 43 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41] [42] [43] · > · >|

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Künstler & Literaten

Zuletzt gesucht